Sensitiv – mediale Lebensberatung

Vielleicht bist Du in einer festgefahrenen Situation oder hast die Frage wie es in Deinem Leben weiter gehen soll?

Irgend etwas fehlt… Etwas sitzt im Nacken, Du hast ständig Magenprobleme oder einfach die Nase voll…

 

Über die Botschaften die ich aus Deinem Energiefeld empfange und in Form eines Auragrafen darstelle, lassen sich Lösungswege aufzeigen. Du erfährst - wieder – was Deine Potenziale, Fähigkeiten und Möglichkeiten sind. Das Auragraf ist immer eine aktuelle Momentaufnahme und richtet sich ausschließlich auf das Positive, Förderliche.

 

Bevor eine sensitiv- mediale Lebensberatung bei mir beginnt, verbinde ich mich immer mit der geistigen Welt, Deínem Engel und bitte um Führung, dass das für Dich - Jetzt – Heilsame, Förderliche geschehen darf. So sind wir immer begleitet, gut behütet und beschützt.

 

Wenn Du hierzu noch Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich einfach an. Ich freue mich auf Dich.