"ICH BIN" Energieanhänger

ICH BIN DAS, ICH BIN

ICH weiß, dass ICH ein Teil der Schöpfung BIN,

dass ALLES ein Teil der Schöpfung ist, dass die

Schöpfung ein Teil von mir ist. ICH weiß, dass

ALL-ES EIN-ES ist. ALLES ist in mir und ICH BIN

ALLES. ICH erwähle nun, was von ALLEM das ICH

BIN, ICH JETZT im Einzelnen sein möchte…

JETZT im höchsten göttlichen Sinn BIN.

ICH wähle das zu SEIN, worum mein Herz mich bittet…

ICH wähle und bekräftige es immer wieder mit Hilfe meines

 

„ICH BIN“ Anhängers.

 

 

ICH trage ihn am Herzen, berühre, streichle, pflege ihn. ICH gehe in Verbindung zu dem Wesen des Kupfers, das mir wärmende Liebe zukommen lässt. Immer wenn ICH dies tue, bekräftige ich neu - das ist es was

ICH BIN – JETZT

 

ICH lasse keine andere Energie zu, als die, die mich und die umgebende Welt im höchsten Sinne glücklich macht.

Im Namen meiner

 

göttlichen Gegenwart „ICH BIN“

 

erschaffe ich nun:

ICH BIN göttliche Schöpferkraft, ICH BIN Licht,

ICH BIN Liebe, ICH BIN Glück, ICH BIN Freude, ICH BIN Fülle, ICH BIN Wahrheit, ICH BIN Kraft, ICH BIN Schönheit, ICH BIN Hoffnung , ICH BIN Harmonie, ICH BIN Heilung, ICH BIN Weisheit, ICH BIN Frieden, ICH BIN Glaube, ICH BIN Ruhe, ICH BIN lichtvoll, ICH BIN liebevoll, ICH BIN kraftvoll, ICH BIN erfolgreich, ICH BIN glücklich, ICH BIN zufrieden, ICH BIN vertrauensvoll, ICH BIN heil und gesund, ICH BIN im Fluss, ICH BIN es wert geliebt zu werden, ICH BIN es wert zu erschaffen,

ICH erschaffe weiter…

 

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN

 

ICH spreche die göttlichen

 

ICH BIN DAS, ICH BIN Worte

 

laut oder still mit unterschiedlicher Betonung, wie ein Mantra.

ICH spreche, lausche, fühle, rieche, schmecke,

ent- decke

 

das offenbare Geheimnis…